Dienstag, 30. Juni 2015

Handmade on Tuesday

Lang lang ist es her, dass ich hier was geschrieben habe. Ich bin einfach dafür, dass es Spass machen soll und kein Zwang dahinter steckt. Und Pause bedeutet nicht, dass ich nichts genäht usw habe. nur nicht geblogt. 
Aber für das neue Handmade on Tuesday komm ich, trotz Klausuren, mal aus dem Loch gekrochen.

Ich habe zu viel Charly Bags gesehen in letzter Zeit und dachte, so eine brauche ich mal wieder, da mein Sohn mir meine nicht mehr zurückbringt... sowas. 
Ich musste sogar meine Cameo dafür abstauben... hust...






Jetzt noch schnell die Sommertasche Verlinken und ab in die Schule.....


Eine tolle Sommerwoche für euch, ich bevorzuge den Schatten..... :-)



Teilen

Kommentare:

mein-naehblog.de hat gesagt…

Die Tasche ist toll!!! Ist der Roller " geplottet"?
viele Grüße von Miri

Jakaster hat gesagt…

Die Tasche ist so klasse und der Roller erst. Da ist es ja glatt ein Glück, dass du eine Zwangspause von den Klausuren machen musstest :D

Liebe Grüße
Rebecca