Montag, 28. Dezember 2015

Fünf Fach Tasche

Es ist ja nicht so, dass ich nix mehr nähe, über Instagram zeige ich die Sachen meistens. Aber für mich hier an den PC zu setzen, fehlt mir auch dieses Jahr noch die Zeit. Nur diese "Fünf Fach Tasche" aus dem Adventskalender von Farbenmix, hat einfach einen Platz hier verdient. Erst war ich ja etwas skeptisch und habe nicht gleich mitgemacht, aber als ich dann meine Stoffwahl getroffen hatte, hat es auch richtig Spass gemacht. 
Den Taschenbaumler habe ich nach einer Idee von "Die Elberbsen" gemacht. Aber zum Hobby wird Schmuck herstellen nicht..... :-)
Über ihren Shop bei Dawanda kann man die Taschenbaumler bestellen. schaut einfach mal rein. So toll....






Mit dieser Tasche verabschiede ich mich hier für das Jahr 2015. Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. 


Michaela
Teilen

Keine Kommentare: