Sonntag, 12. Januar 2014

Der 365 Tage Quilt # 2

so, nun habe ich den Anfang gemacht

- Stoffe sortiert
- Stoffe ausgesucht
- Grösse festgelegt 1,65 x 1.95 m
- Aufbewahrungsbox gefunden
- Schablone gemacht 16,5 x 16,5 cm
- erste Stoffe geschnitten
- festgelegt ob Reihe oder Block..Reihe
- Ideen gesucht
- Stickmaschine angeschmissen
- erste 11 Tage zusammengenäht

ich bin begeistert und drück mir selber den Daumen wie es weiter geht.. :-)





und es sind wirklich fast alles Rest...

und morgen beginnt Reihe 2....

ich brauche 143 Quadrate, das wäre alle 2 Tage nähen und ich würde gerne im November das meiste gemacht haben. 30-40 Tage habe ich Zeit zum zusammen Quilten... oder so...

Dann mal los....
Teilen

3 Kommentare:

Sandra hat gesagt…

GROßARTIG !!! ich bin ganz verliebt in Deine Stoffauswahl.
Liebe Grüße
Sandra

Numinala hat gesagt…

toi toi toi ;0)
lg von der numi

Knopfloch hat gesagt…

Die Stoffe! Die sind wahnsinnig schön :)

LG Diana