Donnerstag, 4. April 2013

Rums Nr. vierzehn und eine Verlosung


Endlich wieder Zeit für einen Rums Beitrag.
Hach.. ich bin ja so begeistert von diesen Handytäschchen, gesehen habe ich es bei Pattydoo. Das Schnittmuster gibt es dort in 4 Grössen und ich sag euch, es lohnt sich. Dort findet ihr alles rund ums Nähen, tolle Tutorials.... Es macht Spass dort zu stöbern.
Die Anleitung gibt es in Form eines Videos und es hat auf Anhieb gepasst. Sogar mit dünner Hülle passt mein Handy rein und da ist noch ein Fach für Kleingeld, Scheine, Karten usw. Und da sie mir so gut gefallen, habe ich gleich mehrere gemacht. Eines davon möchte ich euch gerne verschenken. 
Und zwar das mit der Schleife. Allerdings passt nur ein I Phone rein. Für das Samsung 3 ist es zu klein, das Samsung 2 müsste ich nachmessen. Meines ist ohne Schleife und täglich in Gebrauch.
Wer ein Iphone hat und
Interesse, hinterlässt einfach einen Kommentar bis Sonntag den 7. April um 24.00 Uhr.



Teilen

Kommentare:

Liese hat gesagt…

Schade, dass ich für mein Handy (mit Klappe) kein Täschchen brauche, das mit der Schleife ist ja unerhört bezaubernd!
Greets,
Liese
*die ganz überrascht ist vom Gegenentwurf des MMM*

Kirstin Wrage hat gesagt…

Wow! Wow! Wow! Das ist ja richtig, richtig, richtig cool! Die Handytäschchen sind genial! Gefallen mir wahnsinnig gut. Stoffauswahl, Stickdatei und Betüdedelung sind einfach perfekt. Ich beneide dich :)

Liebste Vizefreitagsgrüße, Kirstin

carlinda hat gesagt…

Über Rums habe ich diese Tolle Tasche gesehn und hüpfe in den Lostopf rein , da ich nähtechnisch iregndwie untalentiert bin ,


lg carlinda
die jetzt in deinen Blog noch ein bischen stöbert

JOs Creativ hat gesagt…

Ist das schöööön. Da werde ich mir das Video doch glatt mal ansehen.
LG Janine

annimo hat gesagt…

schönes Täschchen, danke für den Tip, werde mir die Seite anschauen.

LG Astrid

Glasperlenfee hat gesagt…

Wunderschön ist Dein Schleifentäschchen! Danke für Deinen Link-Tipp.
LG
Inge

Fräulein Gaida hat gesagt…

Ui wie süß!
Das hätte ich sehr gerne! :-)

Und bevor ich mich selbst an die NäMa schwinge, versuch ich mal mein Los Glück!
LG Fräulein Gaida

ännisews hat gesagt…

Schön! Ich hab Bowie erst gestern auch genäht.
Liebe Grüße, Änni

Frau Galotti hat gesagt…

Ui, machst Du aber schöne Sachen! Da bleib ich doch gleich mal hier. :-)

Dein tolles Schleifen-Täschchen hat mich bei RUMS direkt angesprungen. Wunderwunderschön!! Ich spring jetzt mal in Deinen Lostopf und drück mir selbst ganz fest die Daumen.

Gruß, Steffi

Schöne Dinge von Sonnenblume hat gesagt…

sehr süß!
Grüße Sonnenblume

Britta Häusler hat gesagt…

Oh jaaaaaa, das Schleifentäschchen ist mein Favorit... und ein I Phone habe ich auch - perfekt :-))
Tausend Dank für die tolle Verlosung und liebste Grüße, Britta

Mulis hat gesagt…

Oh sind die schön, kann ich verstehen, dass due ganz begeistert bist :-)
Liebe Grüße
Martina

baby2m hat gesagt…

Ohhhhh wie schön! Da muß ich einfach mitmachen dann bekommt mein gutes altes Eierphone nicht mehr so viele Kratzer wenn es klappt ;-)
Liebe Grüße
Christina

micas.ch hat gesagt…

Liebe Michaela
Vielen herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar, ich habe mich sehr darüber gefreut!
Deine Handytäschchen sind süss geworden!
Liebe Grüsse, mica

anthee hat gesagt…

So ein tolles Kleidchen würde meinem I-Phone auch gut stehen. Da drück ich 'mal die Daumen, dass uns das Los trifft :-))))) . Die Stoffauswahl beim Schleifchenkleid spricht mich sehr an!
lg anthee

Aline Reckner hat gesagt…

Total süß mit der grßen schleife
glg aline

Evelyn hat gesagt…

Ooohh sehr toll :) Ich habe ein iPhone und es braucht sogar grad ein neues Täschchen :) ich LIEBE diesen Stoff und dann auch noch Schleifchen <3 Oooohh das ist sooo entzückend <3 *schnell ins Lostöpfchen hüpf*
Liebe Grüße
Evelyn

Alice hat gesagt…

Auch wenn ich zu spät dran bin für die Verlosung, muss ich doch meinen Kommentar los werden: Die Version mit der Schleife ist ja zum Anbeißen! Super schön geworden!
LG,
Alice

Sabrina hat gesagt…

Das Schleifenteil ist total genial.
Hab grad das ebook gekauft.
Und mich als Leser bei dir eingetragen :-)
LG Sabrina