Samstag, 12. Juli 2014

12 von 12

Lang ist es her, dass ich bei 12 von 12 von Draussen nur Kännchen mitgemacht habe, aber mal ehrlich, was soll ich gross im Nachtdienst oder Dienst fotografieren... Monitore, Bett, Couch... :-)

Heute hat es mal wieder geklappt..... Diese Woche hatten wir ein Gewitter, Regen, Sonnen Wettergemisch und darum war es heute unerträglich drückend. Wie lieb ich das Wetter. Der Juni war so schön bei uns... seufz







- der erste Weg zur Kaffeemaschine
- auf dem Esstisch lag schon die Post.. freu
- Himbeer-Mango Müsli





- Spruch für heute ausgesucht
- noch was nicht gezeigtes weiter gemacht
- Schmuttelwetter, Stoffe neu sortiert





- mal wieder Konstatin Wecker aufgelegt (virtuell)
-Platz für die Happy-Press geschaffen
- Oma hat zum Essen eingeladen





- toller Biergarten, aber leider Regen
- Kuchen vorbereiten für Sonntag
- Stoffe für den Wildspitz Geldbeutel ausgesucht


Nun ist der Tag zu Ende, jetzt wird noch etwas Kölner Treff geschaut, dann mit dem Hörbuch ins Bett.

Gute Nacht...












Teilen

Keine Kommentare: