Dienstag, 24. Juni 2014

Zum letzten Mal....

...der Mini Organizer. 
Der letzte Schnitt beim Taschenspieler 2  Sew Along bei Emma. Alle Taschen habe ich nicht gemacht, aber die, die ich gemacht habe sind wirklich sehr schön geworden. Danke noch mal an Farbenmix. Farbenmix belohnt alle Teilnehmer, schaut doch mal dort vorbei. 

Am Meisten benutze ich die grosse Markttasche, erstens zum Einkaufen und dann nehm ich sie noch gerne für den Nachtdienst. Da passt alles rein, was ich so brauche.

Am Dekorativsten ist allerdings die Kosmetiktasche, mit dem tollen Retrostoff.

Die Kugeltasche ist ein Traum in grün/grau... für mich.. :-). 

Ich habe erstmal den ganz einfachen Organizer gemacht und ich muss sagen, das war schon bissel gefuschel. Auf dem Bild sieht man ja schon den Zweiten, denn der erste wanderte gleich in den Korb (kann ich benutzen, muss ich aber nicht) denn der war schief. Ich hatte den schön beplottert auf mein Lieblings Retro Muster und da fiel das dann besonders auf. Aber inzwischen, weiss ich wie ich gerade Teile an die Rundungen bekomme. Schwitz... Stöhn.. 





Nun schick ich den zum Creadienstag, zu Emma und zur Farbenmix Verlosung.


Teilen

Kommentare:

Jessica hat gesagt…

Sehr schick geworden, der Stoff ist einfach klasse ;)

Liebe Grüße, Jessica

Anke Kramer hat gesagt…

Wie schön.
Du hast immer so tolle Stoffe.

Liebe Grüße
Anke

Heike hat gesagt…

Ist toll geworden dein Mini !

LG Heike