Donnerstag, 19. Juni 2014

Eine Erbse für Rums

Ich war vom ersten Anblick schon schock verliebt in das neue E Book  von Die Elberbsen und habe gleich zugeschlagen und einen meiner Lieblingsstoffe dafür geopfert. Nun habe ich nur noch einen kleinen Fetzen übrig. Ich find ihn auch nirgends mehr... oder nur zu überteuerten Versandkosten. 

Das E Book beinhaltet Beispiele, Schnittmuster und Anleitung, aber wenn ich ehrlich bin, ohne Grundkenntnisse oder als frische Anfängerin, hätte ich damit Probleme gehabt. Eventuell 2-3 Schritte noch detaillierter erklärt, wäre gut gewesen. Aber durch die ganzen Taschenspieler Schnitte wusste ich, wie ich was machen hatte.

Diese Tasche wird nicht die letzte sein... mir hat es sehr viel Spass gemacht sie zu Nähen...  








Jetzt gehts zu Rums...





 
Teilen

Kommentare:

JuJaco hat gesagt…

Die Tasche ist total schön geworden!
Der Stoff ist sehr schön.
Lieben Gruß
Sandra

Emil & Ida hat gesagt…

Das ist wirklich ein toller Stoff! Ich liebe diesen Retro- Style.

LG Stephie

Claudia Gerrits hat gesagt…

aiaiai...unverständliche Anleitungen sind mein Untergang ;-) Ich tu mich eh oft schwer weil ich mich immer noch ZU GENAU an die Anleitungen halten will!
Dein Exemplar ist total toll, von dem Stöffchen hätte ich auch gerne was! Also falls dir noch was bezahlbares begegnet, denk an mich ;-)
GlG Claudi