Dienstag, 17. Juni 2014

Die Krempeltasche....

oder ich raub dir die letzten Nerven-Tasche. Um die Rundung nähen ( mit einem geraden Teil). Ja ja, das mach ich doch mit links.... ja... klar... ich wüsste nicht mehr wo rechts, links, oben, unten war. Entweder hatte ich die falsche Seiten zusammengenäht, oder war es zu gross, oder die Ecken passten nicht. Dreimal habe ich die Vorderteile abgetrennt... war kurz vorm Mülleimer. Das einzige was gleich gesessen hat, war der Reißverschluss. 

tja und was lese ich heute, im Schnittmuster hat sich ein Fehler eingeschlichen. Uff... Na wenigstens war es nicht nur meine Missgeschick.
Hier könnt ihr es nachlesen




Durch den Stoff ist die Krempeltasche wirklich sehr dünn und ruckzuck zusammengefaltet. Passt super in die Handtasche oder ins Autotürenfach. 




Die Idee mit dem Reißverschluss find ich gar nicht so schlecht. Es gibt noch die Möglichkeit mit Druckknöpfe. 

Von weitem sieht sie find ich ganz gut aus und da sie ja nur für mich ist, übersehe ich jetzt mal die Fehler... grins.

Dann husch ich mal schnell zum Creadienstag und Sew Along bei Emma. 



Teilen

Kommentare:

Kati by malamü hat gesagt…

Ha...die sieht fast aus wie meine mit der Farbkombi...nur dass Du Chevron hast und ich Punkte *lach

Ich hab auch geflucht, aber meine Fehler geschickt versteckt ;-)
LG
Kati

Ellen Lippke hat gesagt…

Super Tasche besonders mit den Stickereien !
An denen konnte ich auch nicht vorbei.
LG Ellen

Küsten Mädel hat gesagt…

Tolle Farben, tolle Tasche!!! Gefällt mir! LG, Filia

Küsten Mädel hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Also, von hier aus ist das eine 1a-Tasche, die mir super gut gefällt mit dem Chevron-Muster. Und grün/rot/weiß finde ich als Farbkombi sowieso toll!
Liebe Grüße, Marlies

G'macht in Oberbayern hat gesagt…

Also, von hier aus ist das eine 1a-Tasche, die mir super gut gefällt mit dem Chevron-Muster. Und grün/rot/weiß finde ich als Farbkombi sowieso toll!
Liebe Grüße, Marlies

Heike hat gesagt…

Ich finde sie super ! Rot/weiß zu grün geht immer (siehe auch meine Krempeltasche) ! Coole Stickereien drauf und fertig ist die perfekte Begleiterin !

LG Heike

Baanila hat gesagt…

Tolle Tasche! Super Farbkombination! Sie gefällt mir sehr gut.

Schöne Grüße
Andrea

Stephie hat gesagt…

Gefällt mir super Deine Krempeltasche! Die Kombination mit rot/weiß ist toll!
LG Stephie

the pimped fox hat gesagt…

Auch wenn sie dir nicht so gut gefällt, ich find sie klasse!!!
LG Uli

the pimped fox hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabine Eckhoff hat gesagt…

Eine superschöne Sommer-Gutelaune-Tasche. Gefällt mir ganz besonders gut.
Mich hat der Reissverschluss fast wahnsinnig gemacht ;-)
Liebe Grüße,
Sabine

Jessica hat gesagt…

So eine schön sommerliche Krempeltasche, irgendwie bekomme ich gerade Lust auf Eis wenn ich sie sehe ;) Sieht klasse aus!

Liebe Grüße, Jessica