Dienstag, 3. Juni 2014

Schuffel und Co

Ich durfte mal wieder ein Schnuffeltuch nähen, diesmal im Auftrag und da wollte ich mir besonders mühe geben. Extra Knisterfolie usw. Erstens habe ich die Bändchen vergessen mit zunähen, dann habe ich darüber gebügelt... tja... dann war es schrumpffolie... grummel.
Also nochmal von vorne. Diesmal richtig und mit einfachen Bratenschlauch. so...
Noch ne kleine Hunde Beilage von der Toffee Nosed Friends Serie. 




Jetzt gehts zum Creadienstag.... 


Teilen

Kommentare:

Sabine / Insel der Stille hat gesagt…

Das Schnuffeltuch samt seinem Stoff und den gewählten Farben ist einfach niedlich. Solche Nähdebakel kenne ich leider auch. Umso schöner, wenn dann doch so ein großartiges Ergebnis herauskommt :-)

LG
Sabine

Tina Meyer hat gesagt…

Soo süße Sachen!!!
LG Tina

Anke Kramer hat gesagt…

Aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!!
IST DAS NIEDLICH.
Ich glaube ich muss wirklich mal lernen, was anderes als Layouts zu nähen. :)
Ich finde deine Sachen allesamt göttlich.

Liebe Grüße
Anke