Dienstag, 10. Juni 2014

Fussball und ich....

..da treffen Welten aufeinander. Aber es ist ja nicht für mich. Durch Zufall habe ich diese Stickdatei bei Dawanda gefunden und für meinen Sohn eine Ipad-Mini Tasche gemacht. Ob er die braucht oder nicht... is mir bums.... :-) Ich wollte die Datei unbedingt sticken... und zum ersten Mal habe ich auch was aus dem Kopf gemacht ohne Anleitung. Reisverschlüsse hatte ich jetzt auch mal leid, so probierte ich die Druckknöpfe von Farbenmix aus. Klappt super... und ist wirklich praktisch. 



ich denke das passt gut zum Creadienstag und zu Scharlys Kopfkino.

Stickdadei: Die Krabbel Krabbe/ Dawanda



Teilen

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Sieht toll aus, da würden sich meine Jungs auch drüber freuen.
LG Petra

Petra hat gesagt…

Sieht toll aus, da würden sich meine Jungs auch drüber freuen.
LG Petra

Petra hat gesagt…

Sieht toll aus, da würden sich meine Jungs auch drüber freuen.
LG Petra