Dienstag, 15. April 2014

Ich habe eine Clutch.....

endlich bin ich auch dabei beim Taschenspieler Sew Along. Ich glaube, dazu muss ich kaum noch mehr schreiben. Ins Leben gerufen hat das Emma von Frühstück bei Emma. Schaut da auch mal so vorbei, wunderschöne kreative Ideen.

Letztes Jahr habe ich da schon mitgemacht und ich versuche es mal wieder. Alle Taschen werde ich nicht machen, denn so hoch ist mein Bedarf nun doch nicht, ähh und die Zeit habe ich auch nicht.... 

Als erstes ist die Clutch dran, okay ich hinke jetzt schon hinterher... Runde zwei hat schon angefangen, aber die Multitasche lasse ich aus. Die Form gefällt mir nicht so gut.

Aber die Clutch ist toll...
mal was anderes und in grau..

Das Ganze geht jetzt zu Emma und Creadienstag.....




Teilen

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Deine Clutsch gefällt mir super gut. Und grau ist ja sowieso toll.

Sabine hat gesagt…

Richtig toll, dass du das Sternemuster in dem klasse Stern vorne wieder aufgenommen hast! Ich freue mich, dass du mitnähst! Liebe Grüße Sabine

SaMari Design hat gesagt…

Toll geworden, gefällt mir sehr gut.
LG Sabine

Frau Knöpfle hat gesagt…

Wunderschön Deine Clutch, die gefällt mir total gut!

LG Claudi

Jessica hat gesagt…

Gefällt mir richtig gut, sieht super aus deine Clutch ;)

Liebe Grüße, Jessica

Emma hat gesagt…

wow richtig richtig toll..schön, dass Du dabei bist... glg emma