Dienstag, 27. Mai 2014

Himmliche Täschchen

Man könnte ja meinen ich habe die ganze Zeit nichts gemacht, aber das stimmt nicht. Ich hatte zwar Urlaub und da habe ich mal alles fallen lassen und einfach nicht viel gemacht. Wobei ich mir einen Filofax gekauft habe und mit dem habe ich mich in aller Ruhe beschäftigt. Aber das kommt noch. 

Gestern fiel mir spontan ein, für zwei ganz besonders liebe Menschen was zu nähen. Gesagt getan und heute haben die Täschchen schon den Besitzer gewechselt. Man lernt ja im Laufe von über 30 Jahren im Beruf ganz besonders tolle Menschen kennen und die zwei ( na der Opa gehört auch dazu) also drei, gehören definitiv dazu. Hmm im Grunde sind es vier ........ Ja kleiner Mann, du bist unvergessen....



Ich hoffe die beiden haben damit ihr Freude.

Stickdatei Susalabim
Schnitt Lillesol und Pelle (freebie)


Und jetzt gehts mal wieder zum Creadienstag.
Teilen

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich liebe die SUSAlabims ... ganz zauberhaft ist Dein Täschchen geworden.. Liebe Grüße Doris

Unknown hat gesagt…

Die Täschchen sind ja ganz besonders niedlich!
LG Carolin

Sonja hat gesagt…

Sind die süß!!!
glg
Sonja