Donnerstag, 8. Mai 2014

Mein Retro Kosmetiktäschchen

also ich muss ehrlich gestehen, als ich diese Tasche zum ersten Mal gesehen hatte, dachte ich 
"NÖ....  die mach ich nicht"

Dann fand ich aber diesen tollen Soff und war hell auf begeistert und jetzt wo es fertig ist, bin ich erst recht begeistert. 
Hach und dazu der türkise "Peace" Anhänger, den habe ich bei Dawanda gefunden. 
Perfekt find ich... 




Ich bin total verliebt in diese Tasche und den Anhänger..

Nun schnell zu Rums....

Anhänger von toerteline auf Dawanda, dazu war noch ein Schmucksäckchen und eine Mini Handmade Anhänger... einfach toll, Danke Sabine das hat mich sehr gefreut...




Teilen

Kommentare:

Petra hat gesagt…

Das Täschchen ist wunderschön!! Der Stoff ist mir sofort ins Auge gesprungen, einfach klasse!!
LG Petra

Anja hat gesagt…

ich finde den Schnitt toll und die Tasche megaschön! Liebe Grüße Anja

BuxSen hat gesagt…

Meine Güte, was für ein genialer Stoff!
LG,
BuxSen

Sabine hat gesagt…

Absolut edel, ganz besonders auch mit dem wunderbaren Anhänger... schade, dass ich den Stoff nicht in meinem Regal liegt... Liebe Grüße Sabine