Dienstag, 6. Mai 2014

Markttasche

na, wenn das mal keine Markttasche ist, dann weiß ich auch nicht. das ist ja wie ein überdimensionaler Joker.. :-) 
Herrlich. 
Da passt doch mal alles rein. Gut, dass ich mir doch ab und zu ein Meter-Stöffchen kaufe. Die wenigsten hätten gereicht. Ich glaub die nehme ich auch als Nachtdienst-Tasche, da passt doch viel zum Mampfen rein. Die Nacht dauert schliesslich 11 Std. 





Die Stickdatei dazu nennt sich "Chalkboard" und kommt von Kathi-Fliegenpilz 

Ist die net schön... 



Das Ganze geht jetzt zum Taschenspieler Sew Along bei Emma und zum Creadienstag...







Teilen

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, die ist super schön!! Mega-Joker ist gut ;-) Der ist mir ja schon FAST zu groß :-) Obwohl ich keine Minitaschen mag aber so 1-Zimmer-Appartements müssen es auch nicht sein! ;-)
GlG Claudi

Anonym hat gesagt…

Schade, dass ich keine Nachtdienste mehr mit dir habe, da hätte ja sogar noch was für mich zum Futtern rein gepasst :-)
Superschön!
LG Heike

Knopfloch hat gesagt…

Total schön! Und auf die Farbkombi grün-blau stehe ich ja auch sehr im Moment :)

LG Diana

Sonja Schiller hat gesagt…

Die Stickdatei ist das I-Tüpfelchen auf deiner Tasche, sehr schön.
Deine Tasche würde auch sehr gut zur Linkparty 12 Monate - 12 Taschen passen:
http://schillersplatzli.blogspot.co.at/2014/05/12-monate-12-taschen-mai.html
Es geht darum alternativen zur Plastiktaschen zu sammeln dazu gibt es jedes Monat eine Tasche zu gewinnen.
glg
Sonja

Sabine hat gesagt…

Die Farbkombi deiner Markttasche finde ich super und die Stickdatei dazu klasse... zusammen ein echter Traum! Liebe Grüße Sabine

Emma hat gesagt…

tolle Tasche..und die Stoffkombi sooo schön..glg emma

Emma hat gesagt…

tolle Tasche..und die Stoffkombi sooo schön..glg emma