Donnerstag, 20. März 2014

Ein Anton für Rums 12/14

..diese Woche habe ich diesen tollen Anton bei allerbestes gesehen und war sofort schockverliebt, vor allem da hier noch alte Jeans herum lagen. 
Im Netz fand ich noch diese tolle Schrift und habe damit meinen Plotter gefüttert. Die passt doch klasse zu dem Retro - Stöffchen.
Eigentlich wollte ich das ja verschenken, aber nun gefällt er mir so gut... hach... nun noch schnell zu Rums








Viel Spass bei Rums und Anton....





Teilen

Kommentare:

frau nahtlust hat gesagt…

super! sieht toll aus. gute stoffwahl und kombination. genau mein geschmack. das würde ich definitiv auch behalten (haben) wollen :-)

Tons & Muzzi hat gesagt…

Hallo,
ich habe einen neuen Blog zum verlinken von Plotterideen erstellt. Schau doch mal vorbei - ich freu mich!
http://plotterliebe.blogspot.de

GLG Nadine

Claudia Gerrits hat gesagt…

Oh, Anton liegt hier auch noch rum ;-) Ungenäht - also das ebook ;-) Schön deiner!!!
GlG Claudi