Donnerstag, 6. März 2014

Rums 10/14

oh wie doch die Zeit vergeht.... doch heute habe ich mal wieder was bei Rums zu zeigen. 

Wir alle hier lieben die Minions.. diese kleine frechen gelben Männchen aus dem Film 

Erst suchte ich eine Stickdatei, aber die hatte ich nirgends gefunden, dann fand ich die Idee,die Minions mit dem Plotter zu schneiden toll. Gesehen habe ich das in einem Cameo Forum bei Facebook. Da ich heute frei hatte, musste ich das auch gleich mal in die Tat umsetzen.....

Das ist dabei herausgekommen. Das jetzt noch bunt zu machen, wäre super... aber eins nach dem anderen..... 



Was sagt Ihr dazu....
mir gefällt...


jetzt ab zu Rums und Servus bis zum nächsten Mal... Michaela

Teilen

Kommentare:

Nähspielerei hat gesagt…

hihi, klasse!!

Kirstin Wrage hat gesagt…

Waaahnsinn! Einfach sensationell, liée Michaela! Ich bin ganz hin und weg. Gefällt mir richtig, richtig gut! Und die Plotteridee ist grandios!

Liebste Donnerstagsgrüße,
Kirstin

Streuterklamotte hat gesagt…

SUPER!!!!!!!!
LG, Sabine

Haupine H hat gesagt…

Wow - ich bin neidisch :) Sehr cool geworden. Ich überlege auch noch, ob ich mir mal eine Plottermaschine zu lege... Bei so ner Vorlage bin ich schon fast auf dem Weg mein Portemonnaie rauszuholen :D
LG Haupine

AlleinMein... genähte Freude ! hat gesagt…

Wow, ist der schön geworden... und geplottert finde ich ihn noch schöner als gestickt ;0) Liebe Grüße Doris

Heike Krukow hat gesagt…

Oh, nein, jetzt wünsche ich mir noch mehr einen Plotter...Hilfe!!!
Das darf bloß meine Tochter nicht sehen.
Das ist doch Filz, kriegt man das echt da drauf gebügelt, Hammer!

LG
Heike

Tag für Ideen hat gesagt…

Oh wie cool... so ein putziger Geselle, den muss man liebhaben!
Habe gar nicht gewusst, dass die Folie auf Filz hält, das ist ja toll!!
Dankeschön für deine Idee!
Liebe Grüße
Veronika

Tina Meyer hat gesagt…

Total cool! Diese gelben Gesellen mögen wir auch.
LG Tina

Krimserei hat gesagt…

Das sieht supercool aus!
Liebe Grüße
Angela

Sulevia hat gesagt…

Toll geworden. Ich habe ja keinen Plotter aber bei stickideen gibt es eine Anleitung farbig plottern. LG

jeder-kann-naehen.com hat gesagt…

Sehr süß! Den hätte ich auch gerne. Liebe die Minions auch so sehr.

jeder-kann-naehen.com hat gesagt…

Sehr süß! Den hätte ich auch gerne. Liebe die Minions auch so sehr.

Claudia Gerrits hat gesagt…

Das sieht super klasse aus!!! Gefällt mir!
GlG Claudi