Dienstag, 25. März 2014

Ordungshelfer

Das erste Projekt aus dem neuen Taschenspieler-CD 2 von Farbenmix habe ich fertig. 

Ich brauchte eine Aufbewahrung für meine Cameo Utensilien und Sketchpens, damit ich alles zusammen habe.  

Nur leider habe ich ein Reißverschluss komplett zugenäht, aber da bin ich scheinbar nicht alleine...gell.. Claudia.

Die CD beinhaltet 12 Taschenschnitte und ganz viele Tipps. Nicht alles werde ich nähen, aber doch so einiges. Schnitte sind schon ausgedruckt...



Nun gehts schnell zum Creadienstag rüber, ich habe tolle Sachen dort gesehen...





Teilen

Kommentare:

Anke Kramer hat gesagt…

Sehr schöne Aufbewahrung.
Wenn ich so mein Schubladenchaos ansehe, sollte ich auch mal was anderes nähen, als nur Layouts und Minialben. :)

Kerstin hat gesagt…

Die gefällt mir sehr gut. Ich werde auch noch einige davon nähen.
Liebe Grüße
Kerstin