Dienstag, 22. Oktober 2013

Wolldascherl

das habe ich diese Woche entdeckt und gleich zugeschlagen. Das e-book gibt es bei Farbenmix und wurde von Charlotte Fingerhut gestaltet. Nun fliegt endlich mein Strick und Häkel-Gedöns nicht mehr einzeln in der Gegend herum. Entweder fehlte die Nadel oder die Wolle wurde eingesaugt.... Das einzige was ich verändert habe, war der Boden, den brauchte ich nicht so breit. Das Dascherl ist schnell genäht und auch als kleines Geschenk gut geeignet. 





nun hüpft es zum Creadienstag rüber und ich hoffe die Verlinkung zur Erfinderin ist gestattet. Denn die Mühe sollte mit verlinken belohnt werden.

Liebe Grüsse 
Michaela





Teilen

Kommentare:

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Wunderbare Stoffe hast Du für das Dascherln ausgesucht! Schick geworden!
Viele Grüße
von
Mara Zeitspieler

Alice hat gesagt…

Sehr hübsch geworden - ein richtiger Star, Dein Wolldascherl!
LG,
Alice

Che Vaux CV hat gesagt…

Hej, da hatten wir beide die gleiche Idee.
Dein Täschchen ist auch sehr schön geworden.

LG
Che Vaux

Jakaster hat gesagt…

Die Stoffkombination ist ja ein Klassiker, deinem Dascherl steht sie aber ausgezeichnet :) Deine Version mit dem schmaleren Boden sieht sehr elegant aus :)

Liebe Grüße
Rebecca

charlottefingerhut.blogspot.com hat gesagt…

Toll geworden Dein Dascherl! Ganz viel Freude beim Häkeln & Stricken wünsch ich Dir!

Liebe Grüsse
Marina