Donnerstag, 24. Oktober 2013

Rums dreiundvierzig

.. meine zweite Tasche nach dem tollen Ebook Chevron von Lillesol & Pelle. Ich habe sie zwar schon länger fertig, aber der Henkel fehlte noch. Leider hatte ich keinen Stoff mehr übrig und musste ein Gurtband nehmen. Ich muss schon sagen, sie ist echt ein grosses Raumwunder. Was da so alles reinpasst. In die Innenseite habe ich noch eine Tasche genäht. 








Stickdatei: 


Und nun gehts zu Rums.... allen eine schöne Restwoche, ich tauch ab in den Nachtdienst..

LG Micha






Teilen

Kommentare:

Kerstin Heinrich hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir - ich finde Du warst auch sehr fleißig. Hübsche Tasche - das Schnittmuster hab ich auch noch auf meinem Wunschzettel :-)

Villa Sepia hat gesagt…

Toll diese Tasche. Den Schnitt muss ich mir merken.
LG,
Frau Sepia

petitmariette hat gesagt…

Tolle Farben für die Tasche. Das Schnittmuster geistert auch schon in meinem Kopf.... LG Alex

Heike Krukow hat gesagt…

Super-schöne Stoffe!
Tolle Tasche!
LG
Heike

Knopfloch hat gesagt…

Genial! Die Farben finde ich so Klasse und den Schnitt mag ich ja auch richtig sehr :)

LG Diana

Frau K hat gesagt…

Liebe Micha,

ich hab das Ebook auch zuhause, leider nur noch nicht genäht. Deine Umsetzung gefällt mir richtig gut. Tolle Farben, schöne Stoffe, eine Knallerapplikation, wirklich schick ist deine Tasche.

Liebe Grüße und ich wünsche dir einen ruhigen Nachtdienst,
Linda :)

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Liebe Micha,
eine coole Sternentasche ist das geworden!
Grüße
von
Mara Zeitspieler

Ina hat gesagt…

Deine Tasche gefällt mir sehr gut.
Besonders die Farben haben es mir angetan.
Und weil Du Sterne drauf hast, lade ich Dich ein, bei meiner Sternenliebe-Linkparty mitzumachen!
http://immermalwasneues.blogspot.de/p/document.html
Ich würde mich sehr freuen!
Liebe Grüße
Ina