Sonntag, 20. Oktober 2013

Einkaufstasche

diesmal noch rechtzeitig zum Stoffabbau meine Einkaufstasche. Eigentlich wollte ich so eine ganz dünne machen z.B. Omas Liebling von Farbenmix, aber dann fand ich bei Emma einen tollen Beitrag von maarikami und musste das Umsetzen. Nur habe ich meinen geliebten Joker-Schnitt von der Taschenspieler CD (Farbenmix) genommen und umgewandelt. Was soll ich gross umrechnen, wenn das Gute schon vor mir liegt. Das Suchen nach dem Stoff war auch etwas schwierig, irgendwas hat immer nicht gepasst und ich mag es einfach stimmig. Geht's euch auch so.....




Die Idee mit den Aussentaschen hat mir am Besten daran gefallen. 

Jetzt schau ich mal nach den anderen Taschen der Teilnehmer. Euch eine tolle Woche...
Michaela
Teilen

Kommentare:

Tag für Ideen hat gesagt…

Deine Tasche ist absolut stimmig, und wunderschön! Ich finde die Außentasche auch sooooo toll... :-)
Liebe Grüße
Veronika

malala hat gesagt…

Deine Tasche ist ja toll geworden, die Stoffe find ich super kombiniert und die Aussentasche ist sicher sehr praktisch! :)

Glg
Claudia

Jakaster hat gesagt…

Hallo Michaela,

dein Joker sieht so klasse aus, da passt einfach alles. Das lange suchen nach der richtigen Mischung hat sich gelohnt. :)

Liebe Grüße
Rebecca

greenfietsen hat gesagt…

Liebe Michaela! Die Tasche ist superschön! Sieht wirklich klasse aus mit der Vordertasche. Ein super Schnitt-Mix. Liebe Grüße, Katharina