Montag, 7. Oktober 2013

7 Sachen Sonntag

..... wie jeden Sonntag geht's zum GrinseStern und das ganz flott, denn es wird Zeit fürs Bett. Inzwischen wisst ihr ja wessen Idee das war und dass Anita das jetzt für uns verlinkt.




hehe, zwei Äpfel am Tag...... 




ja ist denn schon Weihnachten, die neue Mollie Makes



man hat ja Sonntags nichts besseres zu tun, Kühlschrank abtauen




erster Feldsalat... hmmmmm lecker




endlich werden meine grünen Pepperonis rot....




mein Quwetschekuchen.....gebacken, eingefroren und heute aufgetaut





und das zeige ich euch diese Woche...

nun sag ich gute Nacht und schau morgen, was es noch bei Anita gab.









Teilen

Kommentare:

Steph hat gesagt…

*lach* Zwei Äpfel am Tag... ;)

Und wie es aussieht wollen mich die 7 Sachen diesmal zur neuen "Mollie" verführen. Ich kenne sie noch nicht, aber es scheint eine beliebte Zeitschrift zu sein. ;)

Liebe Grüße
Steph

zucker ruebchen hat gesagt…

Die Apfeltasse ist ja sehr süß. Quetschekuche *schleck* ich hatte diese Jahr noch keinen. Muss ich unbedingt was dagegen machen. Die neue Mollie will ich mir auch noch anschauen ob ich sie kaufe. LG Jennifer

Knopfloch hat gesagt…

Schöne Bilder und Äpfel liebe ich auch in jeder Form ;)

LG Diana