Montag, 7. Oktober 2013

Utensilo

.... Stoffabbau heißt es bei Frühstück bei Emma und ich habe mir vorgenommen da mit zu machen... nun.... obs klappt sieht man ja dann. Es soll ja auch Spass machen, drum kein Stress. 

Das sind die Themen..



Mein Utensilo habe ich gestern fertig bekommen und es passt exakt ins Expedit Regal von Ikea. Die Idee mit der Paspel habe ich mir bei Emma abgeschaut und damit ist es auch standfester. Trotz Schabracken Einlage und Volumenvlies ist es noch recht beweglich, man kann auch Decovil nehmen. 







Schnitt: "KNORKE"  die Elberbsen
Stickdatei: "Traumfänger" Urban Threads 

Euch allen eine tolle Woche..:-)
Teilen

Kommentare:

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Wollte ich eigentlich auch... doch ohne Nähme schlecht umzusetzen
Sieht klasse aus!!!
*knutscha
scharly

Knopfloch hat gesagt…

Schön, dass Du mit dabei bist :)
Dein Utensilo ist richtig toll geworden und ich würde es genau so auch nehmen!

LG Diana

Jakaster hat gesagt…

Das sieht sooooo gut aus. Richtig klasse mit den Stoffen und der Stickerei. Das würde bei mir auch gut reinpassen :D

Liebe Grüße
Rebecca

Emma hat gesagt…

greisch.....so schön..und traumstoffe...ohoh an die HHL Stoffe traue ich mich für den Stoffabbau noch nicht so ran...da müssen noch andere davor glauben..auf jeden Fall sieht es wunderschön aus...glg emma