Donnerstag, 26. September 2013

Rums 39

jesses wie die Zeit vergeht, schon Rums 39 dran.... meine Chevrontasche liegt schon etwas länger da, aber die Teile für die Träger haben gefehlt  Jetzt habe ich sie, aber noch nicht dran.. hmm.... aber ich zeige sie jetzt doch mal. Aber so ganz begeistert bin ich nicht. Der Stoff gefällt mir ausserordentlich gut, aber ich habe den mit einer festen Vlieseline gestärkt und das mache ich nie wieder. Das Nähen damit ist nicht gerade toll und so sieht es an manchen Ecken auch aus. Schade..... die Taschenform finde ich total klasse und von der Grösse genau richtig. Drum ist die nächste schon unter der Nähmaschine.



So nun geht's ab zu RUMS.... 

Allen einen schönen Tag und Wochenende, ich habe mal wieder Nachtdienst.. seufz...:-)

Nachtrag: Der Schnitt heisst Chevron und ist von Lillesol und Pelle. Und darum heisst meine Tasche auch Chevron, obwohl kein Chevron dabei ist... :-)





Teilen

Kommentare:

K didit hat gesagt…

wow, die sieht ja super aus! der stoff ist spitze! lg kathrin

Sandra hat gesagt…

Allerliebst ;-).

Glg

Sandra
von den felinchens

Stefi hat gesagt…

Wow! Super geworden! Da kommt der tolle Stoff so richtig zur Geltung!
Glg Stefi

Jakaster hat gesagt…

Der Stoff ist klasse und der Schnitt super. Ist der von dir? Hat der einen Namen? Würde mich brennend interessieren. Wenn du sie nicht magst nehme ich sie dir gerne ab :D Auf die nächste bin in schon sehr gespannt.

Liebe Grüße
Rebecca

Anonym hat gesagt…

Ich finde Deine Chevron soooooo toll und der Stoff ist ja der absolute Hammer! Also mit der Tasche fällst Du auf jeden Fall auf :)

LG Diana

Dreikah hat gesagt…

Der Stoff ist wirklich klasse, sehr schöne Tasche!!
LG
Karin

Anke Kramer hat gesagt…

Wow, eine tolle Tasche!!
Das Stoffmuster und die Farben sind sowas von klasse.
Schönes Wochenende.

LG
Anke

greenfietsen hat gesagt…

Der Stoff sieht wirklich klasse aus. Der Chevron-Schnitt ist bei mir auch als nächstes dran. :-) Ich hoffe, du zeigst die Tasche noch mal im fertigen Zustand. Liebe Grüße, Katharina