Sonntag, 22. September 2013

7 Sachen Sonntag

heute könnte ich 7 mal 7 Sachen anbieten, denn ich war heute recht fleißig, das Wetter war aber auch toll und ich kinderlos... da flutscht es.
Wie jeden Sonntag gibt es bei Anita die 7 Sachen am Sonntag, von Frau Liebe ins Leben gerufen.


*heute bekam die Wutz zuerst ihr Heufrühstück, hach is se net süss...



*die Gulasch mit Salat-Saison wurde gestartet



*dazu lecker Holunder-Limonade


*Pepperonis geerntet, die sollen noch rot werden... tztztz


*Herbstblumen gepflanzt


*mit Sohnemann telefoniert


*schon mal im neuen Buch geblättert... hehe

und nun gehts auf die Couch, noch was häckeln, dann Maren vom Bahnhof abholen und lesen....

Euch allen eine hoffentlich schöne Spätsommerwoche














Teilen

Kommentare:

Steph hat gesagt…

*lach* Der Titel von dem Buch klingt ja klasse. Da muss ich gleich mal nach Stöbern...

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
Steph

Anke Kramer hat gesagt…

Schön, deine 7 Sachen.
Die Wutz ist ja zum Niederknien süß und der Buchtitel der Hammer. :-)

Liebe Grüße
Anke