Sonntag, 1. September 2013

7 Sachen Sonntag

Huch, einen Monat ist mein letztes Beitrag schon her, ich weiss gar nicht mehr wie man blogt... hehe. Aber es war einfach zu warm, um sich hinter den PC zu setzen oder an die Nähmaschine. Dann habe ich mich acuh noch ganz spontan dazu entschlossen meine Küche zu renovieren. ( So ein entschluss kann innerhalb von Minuten entstehen ) Plan probiert, Plan gemacht, alles rausgeschmissen, gestrichen und alles neu aufgebaut und eingeräumt.... leider fehlt noch die Spüle..... ich hoffe sie kommt diese Woche noch. Dann gibts Bilder. Ach ja, nebenbei war ich noch arbeiten.... 

Heute ist mein 2. Urlaubstag und darum gibts mal wieder 7 Sachen, nach einer Idee von Frau Liebe ♥, bei Anja vom GrinseStern kann man sich verlinken. 




der Cafe lacht schon am Morgen


bloglovin durchstöbern


Spotify anschmeissen


die letzte Küchenplatte schleifen und ölen


Kuchen auftauen.... hmmm


Balkontomaten ernten... so lecker


mein nächstes Projekt ausgesucht :-)


Euch allen eine super schöne Woche 











Teilen

Kommentare:

coccinellids hat gesagt…

Du magst Türkis ;-)
Der Stoff sieht vielversprechend aus, was machst du daraus?
Eine schöne Woche!
kik

Steph hat gesagt…

Das ist ein Stück Donauwelle, oder? Ich will jetzt Donauwelle... in 9 Stunden macht bei uns der erste Laden auf. :) *Einkausliste schreib*

Liebe Grüße
Steph

Constanziii hat gesagt…

was ein toller Stoff. Gefällt mir sehr sehr gut!
Ach:..ist von der Donauwelle was übrig? Würde ich jetzt glatt essen!

blaubeer grete hat gesagt…

Schöner Stoff ;-) Bin mal gespannt, was du daraus zauberst!

Liebe Grüße,
blaubeergrete

Knopfloch hat gesagt…

Schön was von Dir zu lesen :)
Ich bin schon auf Bilder von der neuen Küche und natürlich von dem Nähprojekt gespannt :)

LG Diana