Sonntag, 22. September 2013

7 Sachen Sonntag

heute könnte ich 7 mal 7 Sachen anbieten, denn ich war heute recht fleißig, das Wetter war aber auch toll und ich kinderlos... da flutscht es.
Wie jeden Sonntag gibt es bei Anita die 7 Sachen am Sonntag, von Frau Liebe ins Leben gerufen.


*heute bekam die Wutz zuerst ihr Heufrühstück, hach is se net süss...



*die Gulasch mit Salat-Saison wurde gestartet



*dazu lecker Holunder-Limonade


*Pepperonis geerntet, die sollen noch rot werden... tztztz


*Herbstblumen gepflanzt


*mit Sohnemann telefoniert


*schon mal im neuen Buch geblättert... hehe

und nun gehts auf die Couch, noch was häckeln, dann Maren vom Bahnhof abholen und lesen....

Euch allen eine hoffentlich schöne Spätsommerwoche














Teilen

2 Kommentare:

Steph hat gesagt…

*lach* Der Titel von dem Buch klingt ja klasse. Da muss ich gleich mal nach Stöbern...

Einen schönen Start in die neue Woche wünscht
Steph

Anke Kramer hat gesagt…

Schön, deine 7 Sachen.
Die Wutz ist ja zum Niederknien süß und der Buchtitel der Hammer. :-)

Liebe Grüße
Anke