Dienstag, 10. September 2013

Creadienstag #90

noch ganz frisch, gerade unter der Nähmaschine herausgezogen, ein neuer JOCKER für meine liebe Schwiegertochter ( schau mer mal... :-) ) mein erstes Werk im Urlaub und gleich gehts weiter. Aber zuerst zum Creadienstag.
Den Stoff habe ich in Speyer gefunden und für ein junges Mädel genau richtig. Ausserdem mag sie alles in Pink. 


und nun schau ich mal was noch so gemacht wurde, dann gehts wieder an den Nähtisch.


Teilen

Kommentare:

Petronella hat gesagt…

In Speyer gibt es Stoffgeschäfte? Falls ich noch einmal in der Gegend bin ....
...würdest du mir die Adresse verraten. Die Tasche ist nämlich sehr witzig geworden. Das könnte mir auch gefallen.

Liebe Grüße
Petronella

Knopfloch hat gesagt…

Die ist ja genial! Die muss ihr einfach gefallen :)

LG Diana

Jakaster hat gesagt…

Sehr auffällig und wirklich schön. Da passt alles. Klasse :)

Liebe Grüße
Rebecca