Sonntag, 8. September 2013

7 Sachen Sonntag

schnell schnell, bevor der Tag vorbei ist...
7 sachen am Sonntag, die ich mit meinen Händen gemacht habe. Nach einer Idee von Frau Liebe und weitergeführt und verlinkt bei Anja/Grinsestern





Morgenskaffee im Bett


Bissel gezappt und im Fernsehgarten eine 80er Jahreshow gefunden... Juhu



Inzwischen steht in jedem Zimmer eine Tube, nach 35 Jahren Krankenhaus sind meine Hände Schrott.. seufz



Meine neue Spüle gestreichelt, Luxus pur für mich. Ausser mein Phönchen.... :-)



Hörbuchtag



Brot gebacken.. jam jam



Zum ersten mal eine Chevron zugeschnitten, mit dem ausgesuchten Stoff der letzen Woche


Allen eine schöne Woche



















Teilen

Kommentare:

KlebReis hat gesagt…

Danke für deinen Besuch auf meiner Seite. Du hattest wohl auch einen entspannten Sonntag. Tolle Spühle hast du da! Liebe Grüsse KlebReis

Knopfloch hat gesagt…

Tolle Bilder! Ich bin schon sehr auf Deine Chevron gespannt! Ich habe auch gerade für eine den Stoff bereit gelegt :)

LG Diana