Freitag, 13. September 2013

12 von 12 in Köln

Ich wollte wenigstens einmal den Dom in Köln sehen und so gings gestern mit der Bahn nach Köln.... und passend zum Thema 12 von 12 bei "Draussen nur Kännchen"



* Bahnhof Mannheim
* Kölner Dom 
*wunderschöne Fensterbilder
*tolles Bodenmosaik



*Innenstadt, ich weiss nicht mehr wieviel km lang :-)
*Kaffeeeeeeeee
*Dank meiner Tochter, kenne ich jetzt jeden Schuhladen
*Jugenderinnerungen.... hehe




*nach der Schokolade war ich babb satt
*Kölner Dom
*kaputte Füsse
*es geht nach Hause.... 

und nun schau ich mal, was es gestern in der Bloggerwelt gab.










Teilen

1 Kommentar:

Claudia-Atelier hat gesagt…

Jaa, schön in Köln, ne? Ich muss auch mal wieder dort bummeln, hab so lange da gearbeitet und bin eigentlich kein Stadt-Mensch, drum bleib ich lieber hier draußen ;-)
GlG Claudi