Dienstag, 18. Juni 2013

Wandtattoo

seid ich die Cameo habe, wollte ich mit ein Wandtattoo machen. Aber erstmal wissen a.) wie das geht und b.)woher ich die Folie bekomme. Durch Zufall kam ich auf den Blog von Claudia und fand genau das was ich suchte. Sie hat mir dann eine Adresse gegeben und dort fand ich die Wandfolie in ganz tollen Farben. Auch in meiner Lieblingsfarbe Türkies.. genau... Passt perfekt in mein Reich. Und heute bei 36 Grad, bin ich lieber in meiner kühlen Burg geblieben und habe mal was versucht. Auch diese Idee stammt von Claudis Atelier

es klebt, bombenfest... :-)


Teilen

Kommentare:

Claudia Gerrits hat gesagt…

Guten Morgen!
Oh wie schön, ich lieb ja auch türkis! :-) Die Vögelchen sind super süss! Freu mich daß ich dir helfen konnte.
Ganz liebe Grüße, Claudi

Michaela hat gesagt…

Tolles Wandtattoo! Ich spare auch schon für eine Cameo und bin schon ganz hibbelig.
liebe Grüße
Michaela