Donnerstag, 20. Juni 2013

Rums fünfundzwanzig




uii, schon wieder eine Woche rum und es rumst schon wieder. Und ich war am Wochenende fleissig und habe schon was vorgearbeitet.... mir gefällt die Patience von Farbenmix mit der neuen Stickdatei von Susalabim so gut, dass ich mir fast die gleiche machen musste.... hätte ich blauen Chevronstoff gehabt, dann wäre es perfekt gewesen.... grins.



Aber Orange ist doch auch schön. 


Teilen

Kommentare:

die3flinkenSpulchen-GiselaF hat gesagt…

Die Nixe ist ja total schön geworden, gefällt mir super gut.

Schön das du bei Rums mitmachst, ich habe auch etwas dazu bei getragen *zwinker*

Lieben Gruß Gisela

Edith H. hat gesagt…

Das Täschchen ist supersüss!

LG
Frau H.

Britta hat gesagt…

Süüüüüüß, lieben Gruß Britta

launenland hat gesagt…

Oh wie ist das zuckersüß! Mein Töchterlein wäre begeistert!!
LG,
Alexandra

Knopfloch hat gesagt…

Das ist aber auch süß! Und die Verschlussvariante muss ich auch unbedingt noch machen :)

LG Diana