Sonntag, 16. Juni 2013

Sieben sachen sonntag

...bei Anita "GrinseStern" gibt es seit kurzer Zeit die Aktion "7 Sachen Sonntag". Da ich ja nur alle 2 Wochen mal frei habe, hatte ich mir den Foto heute gleich mit auf den Tisch gelegt... und freu mich heute mitzumachen. Schnell jetzt noch alles einstellen und dann noch den Abend auf der Terrasse beenden, bevor morgen die tropische Hitze kommt... nix für mich... buhhh




MorgenKaffee



habs meiner Tochter versprochen... bügeln




meine erste Lieselotte, wenn ich schon bügeln muss




das erste mal Flockfolie geschnitten und benutzt




Pesto Ruccola Salat



lecker Eis



Sommerarmband
nach dieser Anleitung
danke Anita


Schaut beim GrinseStern Blog mal vorbei, da sind noch andere Links mit ihren 7 Sachen Sonntags

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und hitzefrei... hehe

Teilen

1 Kommentar:

Knopfloch hat gesagt…

Schöne Bilder! Der Salat sieht aber lecker aus :)

LG Diana