Donnerstag, 13. Juni 2013

Rums vierundzwanzig

man man, die Wochen rassen ja nur so durchs Jahr. Heute habe ich für Rums noch ein Joker vom Taschenspieler genäht. Nur ein bisschen kleiner, weil ich Dussel den Drucker falsch eingestellt hatte und es mir erst nach dem Scheiden aufgefallen ist. Jetzt ist er wie eine Handtasche und mir gefällts. 

Und Euch.....





Teilen

Kommentare:

hobina hat gesagt…

Oh, wie toll! Mit der Stickdatei liebäugle ich auch schon geraume Zeit. Die sieht einfach zu süß aus, gell? Liebe Grüße, Ina

Mara Zeitspieler hat gesagt…

Ein toller Rums-Beitrag! Die Stoffe hast Du ganz wunderbar kombiniert!
Viele Grüße von
Mara Zeitspieler

Michaela hat gesagt…

Deine Tasche ist super, tolle Stoff Kombination und die Stickdatei finde ich auch wunderschön.
liebe Grüße
Michaela

Knopfloch hat gesagt…

Einfach genial! Die Stoffe hast Du richtig toll zusammen kombiniert! Ich bin begeistert :)

LG Diana

scharly Anders ist anders hat gesagt…

Eine wunderschöne Tasche!!!
*knutscha
scharly

Anke Kramer hat gesagt…

Das ist ja wieder ein richtiges Kunstwerk geworden.
Wunderschön, diese Tasche.

Schönes Wochenende und liebe Grüße
Anke