Mittwoch, 12. Juni 2013

12 von 12 Juni 2013



..heute habe ich am 12. mal frei und mach bei "12 von 12" von Draussen nur Kännchen mit


- mein Notizbuch vom PSE ONline WS fertig machen
- Müsli mit Apfel und Erdbeeren
- hehe... das war eine Erdbeere vom Müsli


- fast Sonne, Wäsche auf Terrasse
- Tomatenstock an die Leine gelegt
- Joker zugeschnitten


- Bilder umgehängt (mein Sohn als Model, lang lang her..seufz)
- Cäfchen dazwischen
- huch was finde ich da beim Aufräumen.. hehe



- Stickbild gerahmt
- PSE Collagen erstellt.. juhu
- jetzt Terrasse und Lesen

und mich noch vor mich hin ärgern, weil Versicherungen einfach zu doof sind was zu kapieren.... grummel, man geht ja nur für Versicherungen arbeiten... oder..... macht ihr doch auch... doppelgrummel
Teilen

1 Kommentar:

Sandra hat gesagt…

also erstmal: nicht ärgern ! das ist schlecht für deinen blutdruck. die sind manchmal dooooooof !!! ich hatte heute auch doofe post von meiner versicherung. ich zahle via dauerauftrag. angeblich ist nix angekommen. jedenfalls entnehme ich das dem schreiben von heute. wozu dann einen da ? also: nicht ärgern. die sind manchmal so.
deine 12von12 sind gut. sieht trotzdem nach einem gemütlichen tag aus. und mir gefällt das neue gesicht von deinem blog. tolle fotoleiste oben drüber mit einem klasse spruch.
schlaf gut.
lg
sandra