Mittwoch, 12. Juni 2013

Patience

......das letzte Sew Along bei Emma und sie versteigert Ihre Tasche sogar noch für einen guten Zweck. 

Bei den grossen Taschen habe ich aus Zeitgründen nicht mitgemacht, auch brauche ich diese nicht so. Ich habe meinen Lieblings-Taschenschnittmuster gefunden. Zum einen den Joker und die andere von Mulis "Jolina"

hier meine Patience ( absoluter Liebling )







Teilen

Kommentare:

Emma hat gesagt…

wunderschön...und die Farbe...yuhhuuu das ist sommer...gglg emma

Knopfloch hat gesagt…

Total schön! Und wieder in gelb...herrlich :)

LG Diana

madeMOIselle hat gesagt…

Tolle Farben für ein einzigartiges Täschchen :-)

Grüssle. Birgit

Sabine hat gesagt…

Gelb wird leider selten vernäht, dabei ist es herrlich sonnig.... ganz besonders deine PATENCE in der Kombination mit den Stickmustern!
Liebe Grüße
Sabine