Donnerstag, 6. Juni 2013

Rums dreiundzwanzig

ups... das ging ja flott schon Nr. 23 und endlich kann ich auch mal wieder bei Rums mitmachen. Im Rohbau lags ja schon länger da. Gestern nach dem Spätdienst habe ich mich endlich drangesetzt, denn heute konnt ich ausschlafen, habe erst heute abend Dienst. Und da endlich die Sonne scheint, alles schön frühlingshaft ist, habe ich gleich mal die Bilder auf der Terrasse gemacht (und draussen gefrühstückt)
Endlich habe ich vom Taschenspieler die Farbe Rot fertig. Aber irgendwas habe ich nicht richtig gemacht, der Innenstoff war zu gross... hmmm... nun sieht ja niemand. hehe. und meine erste Paspel habe ich mit eingenäht. Dank dieser Anleitung.




und wenn ihr Lust habt, schaut hier mal vorbei..... :-)


Teilen

Kommentare:

MaUlli hat gesagt…

Sieht toll aus deine Rot :)

Und das Problem mit dem Innenstoff hatte ich auch!!

LG Ulli

TaSiKa / Tanja hat gesagt…

Das Täschchen ist sooooooooooooo schön geworden mit einer meiner Lieblingsdateien "Keep... " die andere kenn ich leider nicht. Wäre aber auch auf meiner Wunschliste. Mit dem Paspelband bin ich immer auf Kriegsfuß, muss ich aber unbedingt ausprobieren. Ich wünsch dir viel Freude mit dem Traumtäschchen.
glg Tanja

Knopfloch hat gesagt…

Oh wie schön! Den Schnitt muss ich auch noch nähen :)

LG Dianastreetoketcali