Mittwoch, 5. Juni 2013

Joker...

meinen Joker habe ich schon eine Weile fertig, denn der war mein Muttertagsgeschenk. Schweren Herzen habe ich den abgegeben. Denn ich bin ganz verliebt in den. Der nächste ist schon zugeschnitten... aber durch den PSE Online Kurs erstmal zur Seite gelegt.


Bei Emma könnt Ihr noch ganz viele Joker sehen.... 

Ausserdem möchte ich Euch nochmal den PSE Online Kurs bei der Blog Liebe ans Herz legen. 
Der Nächste beginnt am 24.Juni. 2013

Teilen

Kommentare:

Michaela hat gesagt…

Eine tolle Tasche, da kann ich mir vorstellen, dass Du die nur an einen ganz lieben Menschen abgeben konntest. Deine PSE Fähigkeiten sind toll geworden. Ich hinke noch etwas hinterher und muss noch Lektion 5 + 6 machen...
liebe Grüße
Michaela

Knopfloch hat gesagt…

Oh...der Joker ist ja toll geworden! Ich liebe den Stoff soooo sehr und habe davon auch noch etwas auf Lager ;)
Und die Sticketei finde ich auch richtig hübsch!

LG Diana

Sabine hat gesagt…

Ja, in den JOKER wäre ich auch schwer verliebt! Aber er hat ganz sicher Riesenfreude bereitet!
Liebe Grüße
Sabine

Bella hat gesagt…

der Joker ist ja herzallerliebst.....sehr sehr schön. Gruß Bella

Mein herzensüßer Blog