Donnerstag, 25. April 2013

Rums siebzehn




So heute bin ich wieder dabeibei Rums 17, nur war so tolles Wetter heute, dass ich erst jetzt zum Einstellen komme.  Für die Aktion bei Emma hatte ich auch das "Herz" gemacht... hmmm..... nun aber irgendwas hat nicht so gepasst und es landete im Müll. Zack!!
Aber um so besser gefällt mir aus der Taschenspiler CD der "Patience" Schnitt, davon gibts noch mehr.... 
Noch eine andere Idee fand ich im Internet aus Amerika.... der Schnitt ähnelt dem Schminktäschchen aber mit Bodennaht.... z.B. als Schlüsselbundanhänger oder Taschenanhänger..... und die beiden Prototypen sind mir.... mir ganz allein.. :-)




 Die Stickdatei ist von Anja Rieger




Nochmal liebe Dank für die netten Kommentare bei letzten Rums.....
Teilen

Kommentare:

Sandra hat gesagt…

BEIDE DAUMEN HOCH !!! ach, wenn ich das doch auch nur könnte ...

Vanessa hat gesagt…

Danke für deinen lieben Kommentar! Deine Täschchen sind ja zuckersüß :-) Patience will ich auch unbedingt noch nähen! LG Vanessa

Frau LunaJu hat gesagt…

Die Stickerei ist ja wundervoll, toll geworden, beides :) LG Kristina

Mulis hat gesagt…

Oh die sind aber auch wieder ganz wundervoll, sehr schönen Stoff hast du da und die Stickdatei muss ich mir vermutlich auch mal zulegen :-)
Liebe Grüße
Martina

Knopfloch hat gesagt…

Die sind beide total schön geworden!Ich liebe so kleine Taschen :)
Und das Deckchen ist ja total süss!

LG Diana