Montag, 29. April 2013

Badausrüstung....

.. ich habe gelesen man sollte nicht einfach nur so vor sich hin Quilten, also habe ich mir gleich ein kleines Projekt vorgenommen... ich wollte einfach nur Umrisse nähen... okay.. ich muss noch ganz viel üben, aber immerhin habe ich ein paar ganz gut hinbekommen, da ich ja noch halb blind bin.... (Altertum) hehe. Auch, habe ich gemerkt, in was für einer Geschwindigkeit ich was machen muss. So entstand für den uralten Badschrank eine kleine Decke und noch dazu ein Kleinkramsäckchen, nach dem Patience-Schnitt (Taschenspieler-CD) und für den Wäschekorb ein Überzieher.... und noch was hatte Premiere, das Schrägband.... puhhh.... ich bewundere alle Könner der Kunst....


 Von weitem siehts doch gut aus....

Das ist Kunst... grins

Gut, dass ich es gleich fotographiert habe, habe schon Flecken drauf... tztztz
Teilen

Keine Kommentare: