Donnerstag, 2. Mai 2013

Rums achzehn

was ich bei Rums gut finde, dass man alles schön verlinken kann... denn ich finde es schön, die Leute, die sich die viele Arbeit mit  den ebooks usw. machen, auch zu erwähnen und vorzustellen. Ohne die ebooks und Anleitungen hätte ich mir schon die Finger mit eingenäht. Es gibt Tage, da sitzt man einfach auf dem Schlauch.... :-) So virtuelle Nähkurse wären auch was tolles. Einfach losnähen, wann und wie ich Zeit habe.... hmmm... muss mich mal auf die Suche machen.

So hier kommt das Projekt Kreuz und Pik nach dem Sew Along von Frühstück bei Emma

 Habe mir das Banner geklaut.... 




nun das Gummi bissel schief, genauso die Karos...aber was solls. Die gehen ruck zuck.... Das war nicht das Letzte








Nun da ich keinen Schnappverschluss habe und auch nicht sicher bin, ob ich das will, gab es erstmal ein Verschluss mit dem Kam Snap. Mit Brille ist der Kam Snap sicher nicht die Lösung, drum werde ich mir noch eins mit Gummiband und Knopf machen. Genäht... super... ruck zuck.... vielleicht nehme ich das für meine Häkelnadeln....




Ich habe noch 2 tolle Kleider gemacht für die Zwillinge.. die zeige ich euch die Tage noch.... 

Allen einen schönen Mai...und schaut bei den anderen auch vorbei..





Teilen

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hammerschön sonnig... dein Brillenetui!!! Am witzigsten finde ich dazu die gepunktete Klappe!
Liebe Grüße
Sabine

madeMOIselle hat gesagt…

Geniales Gelb! Absolut toll :-)

Grüssle. Birgit

Glasperlenfee hat gesagt…

Schöne Taschen sind das und insbesondere das Brillenetui ist klasse! Tolle Farben!
LG
Inge

Anela hat gesagt…

Tolle Täschchen, ganzbesonders das Brillenetui, das schreit direkt nach der passenden Sonnenbrille, klasse! :-)
Viele Grüße
Anela

Emma hat gesagt…

boah sind die schön...und die Stoffe...schwärm......gglg emma