Sonntag, 21. April 2013

7 Sachen am Sonntag

schon lange her,dass ich bei dieser Aktion mitgemacht habe. Die Idee stammt von Frau Liebe, aber ich glaube das ist nicht mehr aktuell. Egal, ich hatte heute Zeit zum fotographieren....

schon die ganze Woche bin ich am Misten und Umräumen, erst Terrasse und die letzten Tage das Esszimmer.  Der Muskelkater lässt grüssen.... hoch, runter... hin, her.... uff. 





Erstmal ein Cafe am Morgen... Die Maschine hat einen neuen Standort gefunden.


 Beates Kuchen gebacken.... hmmmm.


4 Körbe Krusch aussortiert.


Schnelles Mittagsessen. Lecker... 


Zwischenstand der Umräumaktion... noch net fertig.


Pause mit Holly Beckers Wohnwelten


Stoffe zuschneiden.... 

Ab Morgen fängt der Urlaub an... endlich machen was ich will...

Euch Allen eine schöne Woche und viel Sonne und Glück.





Teilen

1 Kommentar:

Anke Kramer hat gesagt…

Ich finde diese Fotoaktion wunderbar.
(Und ich brauche jetzt dringend einen Kaffee). ;-)
Ich wünsche dir eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Anke