Donnerstag, 18. April 2013

Heute kein Rums...

nein, heute hab ich mal was ganz anderes gemacht. Seit Montag morgen habe ich frei und mir vorgenommen meine Burg zu entwintern. Die Terrasse glänzt schon und nun wird das Esszimmer noch neu umgestaltet. Dazu gings heute Nachmittag zur Ikea und vorher in Schwetzingen gut gefrühstücken. Im Kaffeehaus.... aller erste Sahne. Mit der Freundin von meinem Sohn haben wir uns einen netten Frauentag gemacht. Endlich Sonne und den Schwetzinger Schlossplatz genossen. Herrlich....



 Kaffeehaus am Schlossplatz


Milchcafe
 

Vegetarisches Frühstück
Teilen

1 Kommentar:

Knopfloch hat gesagt…

Das sieht soooo lecker aus :)
Viel Spass beim umräumen! Wir haben hier ja auch feste umgeräumt und ich finde es immer so herrlich wenn alles frisch und neu ist :)

LG Diana