Dienstag, 12. Februar 2013

12 von 12

Heute mache ich zum ersten mal bei 12 von 12 mit. An jedem 12. eines Monat findet dort auf dem Blog ein Fotoprojekt statt. Und für mich ist es gar nicht so einfach, immer an Bilder zu denken. 



 Wachwerd-Kaffeepott


mein Sommertaschen-Stoff ist angekommen


Endlich gbt es das in Deutsch.. hach



 Blogs abchecken.....


Großputz und Dekorieren bei der Kleinsten ..... erst 20 Jahre.


Mittags vergessen zu knipsen.... drum den Abendtee


Kartoffelgratin und bunter Salat, kinderlos darf ich kochen was ich will. 


Stickmaschine angeschmissen
 

Nachtisch


Läuft gerade rauf und runter 


 Das Giving Bunny Projekt......


 Geschaft, Bilder hochgeladen.... puhhhh

Teilen

Kommentare:

Knopfloch hat gesagt…

Sehr schöne Bilder :)
Den Stoff für Deine Sommertasche würde ich Dir am liebsten klauen :D
Da bin ich ja mal aufs Ergebnis gespannt!

LG Diana

Michaela hat gesagt…

Da musst noch warten.... bis die richtige Idee kommt. :-) Aber deine Isabell Tasche steht als nächstes an... in orange... zappel schon....

Sandra hat gesagt…

klasse, das du mitgemacht hast. du hattest einen schönen 12von12 tag :-)
lg
sandra

Jessica hat gesagt…

Den Wachwerd-Kaffeepott hab ich auch, allerdings in Schwarz ;). Schöne Fotos hast du gemacht.

Liebe Grüße,
Jessica