Dienstag, 12. Februar 2013

Giving Bunny Projekt... mit Verlosung

Auf dieses Projekt wurde ich über Urban-Threads ausmerksam. Dort gibt es ganz ausgefallenen Stickdateien. Und die Bunnys fand ich einfach nur toll, auch die Geschichte. Endlich hatte ich auch Zeit ein paar Bunnys zu machen. Mit der Maschine gehts wirklich schnell. Aber auch ohne diese Maschine kann man die nähen. Alles ist kostenlos. 

das sind meine Bunnys


und eines davon möchte ich unter euch verteilen.

jedes bekommt noch einen Name und dann gehts ab.

Wer eins möchte schreibt einen Kommentar und das Los entscheidet. Ich würde sagen, bis Sonntag abend....
Teilen

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für eine schöne Idee, die hinzer diesen zauberhaften Kerlchen steckt.
Und superniedlich sehen sie auch noch aus.
Richtig schön.
Machst du dann auch noch Fotos von den Orten, an denen du sie ablegst?
Bin gespannt, was daraus wird.

Liebe Grüße
Anke

Sandra hat gesagt…

oooh, ich find die so so so süß !!! hab´s ja schon auf instagram gesehen. zu schön.
lg
sandra

creativtante hat gesagt…

Ach Gott, wat sind die knuffig! Wäre das schön, einen hier zu haben...obwohl meine Lütte garantiert einen guten Grund finden würde, warum das Kerlchen unbedingt in ihrem Zimmer wohnen müssten, statt in meinem ;-)
LG Tanja