Montag, 11. Februar 2013

Valentina

eigentlich wollte ich mir damit ein Geschenk machen, aber dann kam meine Mutter und meinte, ach ist das schön. Das schenke ich dir zum Valentinstag. Habe ich doch glatt "ja" gesagt. Und nun heisst die Kleine "Valentina". Ich habe die bei SUSAlabim mal wieder entdeckt und ohne gross nachzudenken bestellt. Ich mag ihr Figuren, habe ja schon das ganze Krippenspiel für die Stickmaschine und hach, eine Frühjahrskollektion wäre auch sooo toll. seufz.... Eine Mischung aus Krippenspiel und Frühjahrskollektion habe ich auch schon, aber das muss noch fertig gestellt werden. Not macht erfinderisch.




ist die nicht toll..... :-)
Teilen

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Sehr hübsch, deine neue Mitbewohnerin.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche.

Liebe Grüße
Anke