Donnerstag, 23. Juli 2009

Neue Layouts

So die letzten 2 Abends habe ich endlich mal wieder was gebastelt und nicht digital....

Da es dann immer so chaotisch auf dem schreibtisch aussieht, habe ich es Abends gemacht und wenn man dran sitzt, da kanns schon mal 1 Uhr werden, aber ich habe ja noch Urlaub.

Wird ein Geschenk für Maren, hoffe ihr fällt nicht ein, mal wieder hier reinzuschauen....

Was meint Ihr dazu???

[nggallery id=11]
Teilen

1 Kommentar:

chantal hat gesagt…

Hallöchen,

danke für Deinen Kommentar, bin gleich mal auf Gegenbesuch hier :o)
Das mit der Signatur unter den Beiträgen ist ein Plugin: http://www.dagondesign.com/articles/add-signature-plugin-for-wordpress/

Auf meiner Seite oben hab ich nen Button Plugins, da siehst Du dann fast alle Plugins, die ich drin hab.
Schönes Wochenende!!

Chantal