Sonntag, 19. Juli 2009

Fotoalbum Maren.....

......es ist fertig. So einfach wie ich weiß, dass es Maren auch mag.

Schulabschluss von Maren....

Am 26.06 war ihr letzter Schultag und Abends war dann die Abschlussfeier.

Mit Oma und Thomas, der auch die Bilder gemacht hat, ging es Abends los in die Carl Bosch Halle in Maxdorf.

Auch wenn das ein Haufen chaotischer Schüler war, muss ich sagen, dass die Abschlussfeier einfach nur gelungen war.

Scheinbar wurde denen allen bewusst, dass das, der letzte gemeinsame Auftritt als Klasse war.

Der Abend hatte viele tolle Punkte, die Rede von der Rekrorin, die Rede der Schüler über ihre Lehrer und umgekehrt, die Zeugnisübergabe und vor allem die letzte Sportstunde mit dem Seilspringen. Das hat mich persönlich begeistert. Die Stimmung der Schüler... einfach toll.

[nggallery id=10]
Teilen

Keine Kommentare: