Montag, 27. Juli 2009

Samstagnachmittag in Bruchsal

Wenn man im Urlaub Dinge machen kann, dann ist es ein Nachmittag in Bruchsal zu verbirngen. Ich war auf einem Karten-Workshop Srap-und Stempelecke.

Jeder bekam 10 Karten und ein 20/30 cm buntes Papier, das in verschieden große Teile geschnitten wurden. Diese Teile dienten als Vorlage für die Karten. Alles andere an Zubehör stand uns dort auch zur Verfügung. Stempel unzählbar, Bänder, Stempelkissen ind vielen Farben, Papiere, Brads alles was man sich nur denken kann. Als Erfrischung gab es Getränke und später noch Kaffee und leckeren Kuchen.

Wusste man nicht weiter, bei der Vielzahl an Anbegote, bekam man sofort Hilfe.

Zum Schluss konnte man sich noch einen Stehordner dazu basteln, zum Aufbewaren der Karten.

Ich war begeistert. Von der Vielzahl an Möglichkeiten eine Karte zu gestalten und das oft ohne großen Aufwand. Okay, das große Angebot an Stempel war sicher sehr hilfsreich. Natürlich habe ich mir schon einen neuen Stempel vorgemerkt, ein " Must Have" Einen Hintergrundstempel. Die Stempel sind von Stampin up und haben mich begeistert.

Falls jemand wissen will, wie was gemacht wurde, einfach fragen.

Und wenn jemand weiß, wie ich hier in der Vorschau die Bilder richtig mache, dass sie nicht ausgeschnitten sind.. BITTE melden.. DANKE :-)

[nggallery id=12]

[nggallery id=15]
Teilen

Keine Kommentare: