Mittwoch, 29. Juli 2009

Fotobuch ist gekommen....

Juhu, Maren ihr Fotobuch von Fotobuch.de ist gekommen. Hat diesmal bissel länger gedauert, aber vielleicht nutzen ja noch mehr die Angebote.

Das Buch ist Din A5, also schon recht klein... hmm... aber voll toll. Es ist mit Spiralbindung und einem milchigen Einband, der sehr stabil ist.

Die Bilder bzw Seiten sind wieder in einer super Qualität. Die Ecken etwas abgerundet. Bin echt gespannt was sie sagt.... 8-)

maren fotobuch 2


maren fotobuch 1

maren fotobuch 3
Teilen

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Sie freut sich sicher ein Loch in den Bauch - das sieht ja super aus! Meiner ist übrigens immer noch rund *Insider* ;-))
Liebe Grüße
Nicole

sylvie hat gesagt…

WOW! Sie hat sich bestimnmt super grfreut!! Die abgerundeten Ecken sind toll!