Dienstag, 28. Oktober 2014

Stoffabbau 4 bei Emma

Ich bin zwar auf dem letzten Drücker, habe aber auch schon den 5. Teil vom Stoffabbau fertig.  Das Einstellen im Blog ist immer so eine Sache, nimmt sehr viel Zeit weg und wenn man nicht weiß, ob es sich überhaupt lohnt. Ich bin schwer am überlegen, ob ich den Blog weiter laufen lassen soll. Hmmm...  ab Mitte Januar 2015 muss ich auch 2 Jahren eine Fachweiterbildung machen, da wird es hier sowieso still. nun... is ja noch bissel hin... :-)

Mein Geldbeutel passt zu meiner neuen Tasche, die muss aber noch fotographiert werden... aber das Licht ist heute nicht das Beste.... normal ist der Geldbeutel olivgrün.. tztztz














Schnittmuster: Machwerk


So nun geht das ganze schnell zum Stoffabbau bei Emma und zum Creadienstag.




Teilen

Kommentare:

Tag für Ideen hat gesagt…

Deine Geldtasche sieht richtig toll aus - der Knopf - oder Anstecker ist richtig toll. Schade, dass du die überlegst deinen Blog still zu legen... für dich wird es bestimmt immer eine tolle Erinnerung sein!!!
Liebe Grüße
Veronika

Nadelkissen hat gesagt…

Sieht super aus deine Geldbörse! Auch wenn man das Oliv nicht so gut erkennt :-)
L.G. Jutta

Strickprinzessin Stuff hat gesagt…

Uhiiiiiii eine schlichte - schöne :).
glG Melanie

Karin hat gesagt…

Wunderschön!
GlG Karin